suche musik zum thema neuanfang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hör dir mal bodo wartke an oder joint venture / götz widmann

Die Musik und Texte von Götz Widmann sind echt klasse :)

0

Ich finde von Silbermond "Symphonie" und "Bis zum Schluss" sehr passend. Viele halten Symphonie für ein Liebeslied, aber es geht darum, dass die gemeinsame Zeit ausgelaufen ist und man nichts anderes tun kann als getrennte Wege zu gehen.

Wenn mir noch eins einfällt schreib ich es noch rein.

Viel Glück, was auch immer du geplant hast.

http://www.youtube.com/watch?v=ckLnlHE0bFE

danke, das ist aber voll traurig....

0

Those were the days

http://www.youtube.com/watch?v=7ulI-T0YxAw&feature=related