Suche Musik Studio Tisch. Wo findet man denn eine schöne Auswahl? (siehe Bild)

So ähnlich und anders :D - (Musik, Handwerk, Möbel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hätte ich etwas für dich gefunden:

http://www.studiomoebel24.de/main.php?target=systemtische&userid=&kundeid=&lang=

Ich würde mir aber auf jeden Fall auch ein Angebot von einem ortsansässigen Schreiner machen lassen.

0
@Nolti

Ja die hatte ich beide auch schon durchgeklappert..hmm studiom24 ist unverhältnissmäßig teuer. weil modular..so sagen sie! :) Schnittpunkt ist ja ne schreinerei die auch mal möbelchen baut... das abgebildete model kostest..NUR 2Mille :)

hmm aber dank dir.

0
@cosmowe2000

Dann schau doch mal in einem Mitnahmemarkt nach einem großen Schreibtisch. Diese Aufbauten habe ich bei einem der Anbieter als sep. Teil gesehen.

0
@Nolti

Vielen Dank für die Auszeichnung. Ich hoffe, du hast inzwischen das Richtige für dich gefunden.

0