Suche Musik mit Trommeln ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Incredible Bongo Band - Apache:

http://www.youtube.com/watch?v=zjiU2YAlYKY

  • Incredible Bongo Band - Bongolia

http://www.youtube.com/watch?v=vMmF_Dxetk0

0
@geronimobosch

sorry, ich habe DIch wohl missverstanden, wie ich gerade gesehen habe. Ich hatte mich verlesen und dachte Du suchst noch weitere Bands, die solche Musik machen. Dabei hast Du nur gemeint, ob ich noch mehr Songs von der Bongo Band kenne? Hör doch mal in das Album "Bongo Rock" rein. Hier der Link zu amazon. Vielleicht gibts davon auch noch mehr Videos bei youtube. Sind insgesamt 19 Stücke auf dem Album:

http://www.amazon.de/Bongo-Rock-Incredible-Band/dp/B000G1T072/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1390927833&sr=8-3&keywords=incredible+bongo+rock

0

Hallo! Da muss ich passen. Ich bin eh der Meinung es sollte die abgespeicherte Lieblingsmusik sein. Warum sollte was zuhause gefällt nicht auch unterwegs passen. Ich hätte da eh mein eigenes Ding. Kraftsport mache ich zuhause immer noch auf einem Niveau dass Ablenkung durch Musik nicht zulässt. 150 kg bekommt man nur 1 x auf den Kopf. Zum Joggen habe ich auch einiges altes entdeckt aber das ist sehr spezifisch. Beispiel und alles Gute .

http://www.youtube.com/watch?v=Wd_nE625vGk