Suche Musik Geheimtipps

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist relativ unbekannt, weiß aber nicht ob das in deinen Musikgeschmack fällt...ist etwas ausgefallen.

Dubstep :D Fette Musik, aber etwas extrem.

Da hätte ich aber eine Empfehlung für dich! Check mal Ganja White Night! Absolute einzigartige Dubstep Songs.

Ganja White Night - Blueberryhttp://www.youtube.com/watch?v=RsoyHEZiIm0

0
@Gwoxer

Kommt etwas spät aber wollte trotzdem danke sagen. Ich wusste nicht, dass mir solche Musik gefällt aber WOW, hammer. Dankeschön :)

0

Interpreten: Daft Punk, Justice, Deadmau5, Boys Noize, Danger, The Third Twin, Hey Today!, usw.... Denk du wirst da was finden ;)

Bei deutschem Hip Hop würde ich dir Freundeskreis, Curse und Blumentopf empfehlen.

Blumentopf neues Album mag ich gar nicht, aber das alte Zeugs ist absolute Spitze!

Blumentopf - Fensterplatz

tony igy-astronomia;darius&finlay do it all night

The Horrorist - One Night In New York City

Agoria - Panta Rei

Damit meine ich aber Boys Noize und nicht die Chemical Brothers!

Swoon

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum ich kein Video einbetten kann? Klappte am Anfang eigentlich immer, aber in letzter Zeit erzählt er mir, dass das Video nicht verfügbar ist.

Könnte daran liegen, dass ich in Holland lebe, aber ich weiß es echt nicht. Hab schon verschiedene Links probiert.

0
@Gwoxer

Und das ist der volle Titel, falls der Link nicht funktioniertThe Chemical Brothers - Swoon (Boys Noize Summer Mix)

Super song, Boys Noize = Super Produzent

0

Protoculture - Big Blue

Das auch noch toll

:)

Höre ich meistens nachts beim walken, total hammer! :)

Vitalic - Poison Lips

Wie findest du das?

ONENESS - Inspired by Devadip Carlos Santana (with some Mahavishnu John McLaughlin) played by Esan Shi

Was möchtest Du wissen?