Suche Musik für Gymnastik Kür mit Ball

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es langsam und dramatisch sein soll und zum ende etwas schneller kann ich ein sehr wunderschönes lied empfehlen

weiß natürlich nicht wie die kür ist. Das wäre eine alternative zu dem langweiligen klassikern. sonst vielleicht doch etwas peppigers

Ich fände langsamen Drum`n Bass ganz gut. oder minimal

Ist ernst gemeint! Da gibts natürlich derbe unterschiede. aber wenn du das interessant findest kann ich dir mal den ein oder anderen Link schicken, dass du dir die Sachen mal anhören kannst.

hey ja an sowas habe ich auch gedacht=) was hast du denn so? wär echt toll wnen du mir was schickne könnest.

0

Wie wärs mit "Comptine d'un autre été"? :) Ich schätze, weil das Lied so beruhigend ist, wäre es ziemlich gut für eine Kür. Oder auch sowas wie "Forrest Gump" oder so. Ich glaube, sowas macht sich schon gut. :)

LG

Paint it black = Rolling Stones

hast du wirklich drum´n bass genommen o.O

das meinst du nicht ernst oder

Was möchtest Du wissen?