Suche Musik Editor mit dem ich BPM ändern und abspeichern kann!

3 Antworten

Ich suche sowas für iOS.

Gibt's da solch eine App?

Mit freundlichen Grüßen

BVB565

Teamspeak Eindeutige ID selber reinschreiben aber wie?

Hallo,

Wie kann man bei ts die Eindeutige ID ändern ?

ich möchte bei einer schon bestehenden identität die id ändern, aber weiss nicht wie das geht.

Die .Ini datei in einen editor und die Id dort zu ändern geht auch nicht

geht das überhaupt und wenn ja braucht es dafür ein plugin oder programm?

danke für eure antworten

...zur Frage

Wieviel BPM braucht man für einen Herzinfarkt?

Und gibt es (beim Tanzen) schon vorher Symptome die darauf hinweisen dass man gleich/bald einen kriegen könnte?

...zur Frage

Wie viel bpm sollte ein Lied zum Sport treiben haben?

Es gibt ja bestimmte Lieder, die man gut zum Sport hören kann. Diese haben eine bestimmte Anzahl an bpm. Kann mir jemand sagen, wie viele bpm ein Lied zum Fahrradfahren (Mountainbiken) oder laufen (Ausdauerlauf) haben sollte?

Kann mir vielleicht jemand welche empfehlen?

...zur Frage

Videos von Bandicam abspielen?

Hey :) Ich hab eben was mit Bandicam Demo aufgenommen und würd mir das gerne anschauen. Ich hab auch schon auf Abspielen gedrückt, aber das Programm, das das Video abspielen sollte, geht nicht. Das Programm kann ich auch nicht ändern, zumindest wüsste ich nicht wie. Wie kann ich das Programm, das das Video abspielt, ändern? P.S: Ich hab Windows 10 und von "Filme und TV" sollte das Video abgespielt werden. Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

bpm bei Song verändern!

Gibt es ein Programm, bei dem man einfach einen anderen Wert bei bpm eingibt und der Song dann konvertiert wird?

Geschwindigkeit ändern oder Ähnliches hilft mir nicht, da ich genaue Werte brauche.

Danke

...zur Frage

Wie wirken sich die bpm auf die Länge/Spiellänge der Noten in verschiedenen Takten aus?

Hallo,

ich bin gerade dabei Gitarre zu lernen, allerdings habe ich noch etliche Defizite bei den "Basics" der Musik wie mir scheint..Die Beats per minute (bpm) geben ja an, wie viele Schläge ich pro Minute habe, aber wie wirken diese sich auf die Spiellänge von ganzen Noten, halben Noten, Achteln etc. aus?

Bitte keine Verweise an Wikipedia. Das hat mir leider nicht weitergeholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?