Suche Musik aus den 90er?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Scooter hat in den 90ern viele Techno Lieder gemacht. Eins der bekanntesten davon ist wohl Fire. Oder auch Red 5, die bekanntesten Song's von diesem DJ (wo aber nur eine Frau singt) sind I Love you...Stop und Lift me up. Oder auch Sequential One hat für meinen Geschmack ein gutes Stück gemacht. Der Song heißt My Love is Hot. Und auch eines der bekanntesten Stücke zählt zum Techno Genre. Das waren U96 - Das Boot. Ist offiziell der erste Song mit dem das Techno Genre eröffnet wurde. Ich weiss jetzt allerdings nicht genau ob der in den 90ern gemacht wurde. Und auch noch ein Musiker war Mitte der 90er sehr bekannt. Nämlich Robert Miles. Seine Musik galt allerdings nicht als Techno sondern als Dream House. Aber ich kenne viele Leute die Techno Fans sind und trotzdem Stücke von diesem Künstler mit in ihrem Sortiment haben. Es ist so eine Art ruhige Techno Musik. Seine bekanntesten Stücke waren Children und Fable. Von diesen beiden Stücken gibt es aber auch verschiedene Versionen. Also wenn du sie dir mal anhörst würde ich von beiden die Dream Version empfehlen. Ist zwar die längste aber auch die schönste Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?