Suche Musik-App, mit der ich kostenlos + offline hören kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst zuerst deine Songs herunterladen und dann mit media player von dein handy hören!
Aber beim Android gibt manchen unbekannten Apps (nicht auf Google Play und nicht zu empfehlen) die sind "Downloader und player"

In dieser Kombination gibt es definitiv keine Apps.

Komplett offline erst recht nicht. Selbst bei Services wie Spotify müssen Songs erst für den Offlinemodus heruntergeladen werden.

Kostenlos wären nur Internetradios, aber die funktionieren nicht Offline.

Das macht jeder Mediaplayer.

depinnbarger 19.07.2016, 09:58

:D ich halte mich immer zurück, diese Antwort zu geben, aber jedes mal wenn ich eine Frage in dieser Art lese krippelt es in den Fingern.

0

Was möchtest Du wissen?