Suche musik app?!?! Hilfe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sound Cloud finde ich sehr gut. Du kannst dir die Lieder aussuchen und sie Liken und wenn du sie einmal komplett abgespielt hast kannst du sie auch ohne Internet abspielen. Was nur schade ist, dass da auch sehr viele Lied Cover drinnen sind und es manchmal etwas dauert bis man das Original gefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ein Android aber vielleicht gibt es die App 'simple Mp3 Downloader' ja auch im App store ^-^ die App funktioniert auf jeden Fall Top :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MusicManiac V2, da kann man sie direkt aufs Handy laden und später offline so viel hören wie man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iTube is ganz okee du must aber die lieder richtig herunterladen dann kannst du sie auch offline anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foxtuber für iOS ist gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?