Suche Multivitamin Supplement: ohne Soja, nicht aus Amerika, nicht-synthetisch/ natüridentisch?

2 Antworten

Ich würde dir von einem kombiprodukt abraten und raten dich gezielt über die Mängel zu informieren.
Kombiprodukte sind meist schlecht gemischt. Fettlösliche und wasserlösliche b-vitamine sollten eher getrennt genommen werden. In solchen Produkten sind oft Dinge die du nicht brauchst, aber was du brauchst zu wenig.
Ich würde bei B und D ansetzten, vielleicht noch dazu.
25OH und Holo-Tc im Blut messen lassen und dann D gezielt mit K2 ubd mangeln auffüllen. B12 idealerweise spritzen und einen guten B-Komplex dazu.

Schau mal in dir Facebook Gruppe VitaminD die Alternative Gruppe. Da bekommst du nicht nur Infos zu VitaminD, sondern auch zu vielen weiteren Themen.

Vitaminexpress kann ich sehr empfehlen. Bestelle da seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Die PGN One a Day Multivitamin & Multimineral Kapseln dürften etwas für dich sein, da hättest du alles gebündelt.

Was möchtest Du wissen?