Suche Multfunktionsdrucker mit Duplexdruck und günstigen Patronen von Fremdherstellern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Canon Pixma MG5750 und 20 (5x alles neu) kompatible Patronen XL mit Chip und Füllstandsanzeige bekommt man für 20 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Amazon nach brother Drucker. Die kosten von 110€ bis 150€ und  haben Duplexdruckmöglichkeit. Zudem sehr günstige Patronen von Fremdhersteller. Habe schon seit Jahren den brother DCP 165C und die Patronen sind unschlagbar günstig. Der hat aber kein Duplex und außerdem gibt es den nicht mehr. Wollte mir den Nachfolger DCP 195C sichern, aber den gibt es leider auch nicht mehr. Na ja, solange es meiner noch macht, bin ich hoch zufrieden. naturlich habe ich auch so eine Möglichkeit duplex zu drucken, indem ich das Blatt umgekehrt wieder einlege. 

Ich empfehle folgendes Modell: HP Photosmart 5520. Das ist ein Multifunktionsgerät mit Drucker, Scanner und Kopierfunktion. Er kostet als Neugerät etwa € 70. Er kann über USB und WLAN verbunden werden. Das Drucken über Smartphones und Tablets ist ebenfalls möglich. Einfach auf das Smartphone oder Tablet die kostenlose HP eprint App installieren. Er enthält eine Duplexeinheit für beidseitigem Druck. Es kommen 4 Einzelpatronen in das Gerät. Ein Satz Originalpatronen kostet etwa € 25. Eine einzelne ca. 8 Euro. Als XL Patronen das ganze doppelt. Es gibt auch günstige kompatible Druckerpatronen für dieses Gerät. Da bezahlt man für einen Satz ca. € 8 und für eine ca. € 3. Die kompatiblen Patronen entsprechen den XL Orginalpatronen und enthalten sogar etwas mehr Tinte. Hier gibt es die günstigen Patronen: https://www.druckerpatronenexpress.de/

Ich habe diesen Drucker auch.

Was möchtest Du wissen?