Suche Msuk für Diashow

2 Antworten

Das ist immer ziemlich schwierig, da jeder einen anderen Musikstile hat und das Video (wenn es gut sein soll) auf die Musik abgestimmt wird, also zum Bass, Drop usw...

Aber wie wäre es denn mit Alphabeat? :) Hier mal ein kleiner Link zu dem ganzen: http://www.youtube.com/watch?v=rQf_9oPjiYg Ich finde es immer ganz passend für solche Sachen, da durch den aufbau Spannung erzeugt wird :)

Wenn du es richtig gut haben möchtest, dann könntest du auch Sony Vegas dafür benutzen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Naja spannend finde ich eine Kanufahrt nicht. Aber trotzdem danke

0

passende Lieder für Diashow

Hallo mein Papa wird demnächst 50. und ich bereite für ihn als geschenk eine diashow mit bildern von ihm vor. ich hab sie der reihenfolge nach in verschiedene gruppen eingeteilt und brächte im hintergrund noch passende lieder. leider fallen mir nicht viele ein. gruppierungen: Baby/ Kind- schule- Jugend- Liebe/hochzeit- Kinder- Spaßerlebnisse- urlaub- Fasching-

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Hintergrundmusik für Diashow 18. Geburtstag

Hallo :)

Eine meiner besten Freunde wird demnächst 18, und wie oben schon steht würden eine andere Freundin und ich gerne eine Diashow machen um unserer Freundin einen Rückblick über unser Dreiergespann und die Jahre zu geben, in denen wir schon befreundet sind. Leider fällt uns keine wirklich passende Musik dazu ein, hoffentlich wisst ihr welche! Danke :)

...zur Frage

Songauswahl für eine Diashow?

Hey , zwei Freundinnen und ich machen das programm für unsere Klasse für die Weihnachtsfeier in der Schule.. Ich hatte den Vorschlag eine Diashow mit Bildern von uns Schülern und von den Schülern und Lehrern zu machen.. Dazu werden eine Freundin und ich singen .. Nur fehlt uns der passende Song.. Es soll nicht zu hoch und nicht zu tief sein.. All zu lang sollte es auch nicht sein und auch nicht zu schnell .. Wir haben leider nur noch 5 Wochen zum üben und alles fertig machen deswegen wäre es gut wenn es nicht so schwere Lieder wären .. Ob Englisch oder deutsch ist aber egal

Danke schonmal :)

...zur Frage

Programme und kreative Anregungen für eine witzige Diashow zum Geburtstag?

Hallo ich muss für einen guten Kumpel zum 18. Geburtstag eine Diashow mit witzigen Bildern und Erinnerungen erstellen und ich hab Bock die richtig gut zu machen :D Da ich noch nie eine erstellt hab frag ich hier jetzt nach einem guten Programm, guter Hintergrundmusik und auf jeden Fall nach witzigen kreativen Ideen um die Diashow zu gestalten. Die Präsentation soll das Highlight werden ;)

...zur Frage

Liebeslied für Eröffnungstanz bei Hochzeit (Genre Rock, alternative metal)?

Hi! Wir suchen ein liebeslied für den Eröffnungstanz für unsere Hochzeit wozu wir einen Walzer hinlegen können. Also nicht allzu schnell und muss textlich auch passend sein.

genre rock oder alternativ bzw metal. Uns gefallen zb staind, stone sour, foo fighters etc. Wir haben jetzt schon tangled up in you von staind, aber eventuell fallen euch noch passende Lieder ein. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Video-Programm (diashow)?

Hi Leute,

kennt ihr ein Programm für den Laptop, womit man eine Diashow (Nur Fotos) mit Musik machen kann?

!Ohne Wasserzeichen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?