suche mp3 player mit spotify ?

1 Antwort

Heruntergeladene Musik von Spotify als mp3?

Hey liebe Spotify-Premium Nutzer, ich interessiere mich auch für die Premium Version und möchte wissen ob ich die Heruntergeladene Musik nur bei Spotify in der App oder am Pc hören kann oder ob ich diese dann Beispielsweise als Mp3 bekomme und auch auf meinen Mp3 Player verschieben kann oder auf CDs brennen kann? LG

...zur Frage

APPLE iPod touch 16 GB zubehör/lieferumfang

Hallöchen ! :)

ich wollte mir zu Weihnachten einen iPod wünschen (http://www.saturn.de/mcs/product/APPLE-iPod-touch-16-GB-weiss,48352,475833,461895.html?langId=-3)

doch nun habe ich folgende Frage: Ist im Lieferumfang ein Ladekabel enthalten? Ein USB-Kabel würde schon genügen. Ich besitze allerdings kein APPLE Produkt, daher hoffe ich auf viele hilfreiche Antworten !

Danke im voraus ! TiniiiS

...zur Frage

Welcher MP3-Player ist für Android 4.1.2 (JellyBean) zu empfehlen?

Bitte Details lesen: Such einen Player der, ähnlich wie Spotify, auch im Sperrmodus noch bedienbar ist . Der Systemeigene Player kann dies schonmal nicht.

...zur Frage

Spotify Premium auf Mp3?

Gibt es einen Mp3 player auf den ich Spotufy laden kann und auch offline hlren kann? Ich habe Premium

...zur Frage

Wie ist das so bei mp3 Player?

Also ich habe jetzt nicht all zu viel Musik ,aber fast das Spotify Limit erreicht und auch später Mal Deezer Limit,also hätte ich überlegt mir einen mp3 Player zu holen, aber mein Handy hat 90 GB und mir reichen da keine 8gb auf einen mp3 Player.

oder ist das da mehr als auf einen Handy weil ich habe viel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?