Suche Mozsepad für 10 euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir ein a4 tech specter claw empfehlen. Habe ich selber. Ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya chacobo123,

die Wahl des "richtigen" Mauspads ist ´ne Wissenschaft für sich...  :-)

Würde mir erstmal überlegen, WOZU das Pad hauptsächlich genutzt wird und dann (zusätzlich) Gedanken machen, welche Eigenschaften es haben soll und/oder muss...

Achja und das Material ist auch "wichtig"...

Und dann, entsprechend Deiner Wünsche/Vorstellungen, nach einen entsprechenden Model suchen bzw. in einen Spieleforum fragen...

Wobei ich aber eher "befürchte", das "fanatische" Gamer nichts gutes an einen 10€uro-Pad lassen WÜRDEN!  :-(

Haben z.B. (unter anderen) diese MAUSPAD (http://www.amazon.de/Roccat-ROC-13-070-Fitting-Gaming-Mousepad/dp/B00GNT0UM0) in Verwendung und sind echt zufrieden damit...

Würde auch noch (knapp) in der Preisklasse liegen und gibt es in zwei Ausführungen!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?