Suche Mountainbiketechniktraining in kleiner Gruppe Raum München, Ulm, Stuttgart, Kempten, Lindau

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine gute Idee und ein tolles Geschenk. So einen Wochenendkurs habe ich auch schon meinem Bruder geschenkt, der war begeistert und hat auch danach noch einmal einen Kurs belegt. Allein der Austausch in der Gruppe macht schon sehr viel Spaß. Im Allgäu gibt es einige Anbieter, wir haben hier gebucht: http://www.allgaeu-bikers.de/fahrtechnikkurs-allgaeu.html - schau dir die Gegend und den Anbieter einfach mal an, für uns war er der Richtige.

Schau mal auf der Homepage vom bikepark Bad Wildbad im Schwarzwald. Von Stgt ist das nicht weit und anständiges Trainingsgelände ist dann gleich dabei. Solltest aber einrechnen, das er ein dann ein Enduro oder Downhillbike mit Schutzausrüstung ausleihen will, wenn er bisher keines hat.

Was möchtest Du wissen?