Suche Motorrad/Rollerhelm im Pilotenstil?

1 Antwort

NR1  - (Motorrad, Helm) NR2 - (Motorrad, Helm) NR3  - (Motorrad, Helm)

Motorradhelm im weiß kaufen?

Ich muss mich fürs Motorrad für eine Helmfarbe entscheiden. Am günstigsten wäre ein weißer Helm, dann ein matt schwarzer, teurer sind die Helme mit Aufklebern drauf.

Alle Helme sind dasselbe Fabrikat und Hersteller, Unterschied ist einzig die Farbe.

Ist weiß empfehlenswert, da man besser gesehen werden würde?

...zur Frage

Hallo, ich suche Lieder wie ähnlich "Shipping Up To Boston" sind bzw. auch zusätzlich Bands die ähnlich der Droppkick Murphys sind?

...zur Frage

Welche motorradhelme sind zu empfehlen und sind nicht so "überteuert"?

Moin Leute Mach in ca einem halben Jahr den motorrad Führerschein und will mir schonmal im voraus einen eigenen Motorradhelm kaufen. Mit wieviel​ Geld müsste ich damit rechnen? Könnt ihr mir gute Helme/Marken empfehlen? Ich habe zurzeit 170€ würde noch so bis 220-250€ sparen würde ich von diesem Geld ein einen Integral Helm bekommen er sollte schon etwas sportlicher aussehen und ich werde sehr häufig in der Stadt fahren.

L.G.

...zur Frage

Suche einen Anime der so gut ist wie sword art online bzw der so ähnlich ist?

...zur Frage

Anime ähnlich wie Clannad bzw. Clannad After Story!

Hallo, Ich suche einen Anime der Clannad etc. ähnelt am besten mehrere ich muss vorsorgen. ;D

...zur Frage

Roller/Motorrad Helm der den Kopf nicht so groß wirken lässt?

Ich habe das Problem das wenn ich Helme anprobier geh im Laden (haben hier nur einen) siht der Helm meistens gigantisch dann aus und steht mir gar nicht. Ich suche einen schicken Helm mit am besten mindestens Halbvisier...ich fahre eine Schwarze Vespa LX 50 mit braunem Sitz..danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?