Suche Motorradjacke, welche "cool" und alltagstauglich ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab mir im sommerschlussverkauf ne günstige textiljacke bei hein gericke geholt. rückenprotektor hat sie nicht, nur schultern und ellenbogen. und das auch nur wenig.

dazu eine kevlar jeans. so ich hab ein outfit, welches man z.b. bei einem ausflug einfach den ganzen tag an lassen kann. oder wenn man sonst wo hin geht. ohne dass die hauptaktivität fahren ist.

------

wenn ich richtig fahren gehe, dann hab ich meine richtige lederjacke und hose. mit viel besseren schonern, rückenprotektor,...

dafür kann man darin nicht einfach mal so ein paar stunden rumlaufen. schwitzt man wie sau und sooo bequem isses dann auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann schau mal in nem Biker Shop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?