Suche Motocross mit Straßen Zulassung, sollte aber auch ein wenig im Gelände fahrbar sein und 125 ccm haben kenne mich leider noch nicht so gut aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also erstmal-  es gibt keinen oberbegriff.

Es gibt in dem Bereich Sportarten.

Es gibt den Motocrosssport, den Endurosport, den Trailsport.  Jeder sport hat seine eigenen Maschinen und  keine Maschien ist für mehrere sportarten. 

Was du suchst ist ein Leichtkraftrad im Endurodesign.   Weil eine Motocross mit Strassenzulassung gibt es nicht. 

Zu deiner EXc- ja es stimmt, sie ist nicht für die Strasse gebaut.  Das ist ein Endurosportgerät, was für die Wettbewerbe gebaut worden ist. Sie fährt sich auf der Strase grotten schlecht, trinkt sehr viel Benzin, die Wartungskosten sind extrem hoch ( alle 14 stunden den kolben wechseln, alle 5 stunden das getriebeoel u.s.w. )  und sie ist nur mit 6 ps zugelassen für den strassenverkehr. 

du solltest dir mal die Betamodelle ansehen- die haben ein super fahrwerk  und die motoren sind auch perfekt für den A1 führerschein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spatz1980
31.10.2015, 12:22

könntest du mir da vielleicht eine empfehlen weil ich hab wirklich noch so gut wie keine ahnung

0

Ja exc ist hat wenig auf der Straße zu suchen . Wenn du sie dir leisten kannst , kannst du ja mal bei husqvaran , husaberg , Yamaha wr 125r , Derbi ( die fallen mir so als erstes ein )
Gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spatz1980
31.10.2015, 12:01

Es darf auch gerne so ab 4000 anfangen:D

0
Kommentar von SechsterAccount
31.10.2015, 12:03

Ja krass ich wünschte ich hätte mal so ein Budget ._.! Ich rate dir aber trz. Nicht zu viel auszugeben , die fährst du meist nur 2 Jahre und holst dir dann für den A2 was geileres .

0
Kommentar von Spatz1980
31.10.2015, 12:04

hat die yamaha einen kickstarter?

0

Yamaha wr125x , mit bissl Tuning :)

Yamaha wr125 x  - (MotoCross, Straße Zulassung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spatz1980
31.10.2015, 12:06

Wie viel hast du grob ausgegeben dafür dass sie zugelassen wurde? :D

0
Kommentar von SechsterAccount
31.10.2015, 12:08

Ne ist leider nicht meine :D .... Denke er hat so um die 1000€ nochmal reingesteckt .hab das Bild aus ner 125iger Facebook Gruppe mit glaub ich gut 30.000 Mitgliedern ,nennt sich " 125ger , na und ? "

0

Was möchtest Du wissen?