Suche Motivierende Epische Film Musik

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klischeehaft ist "Heart Of Courage" von Tweo Steps From Hell oder auch "Protectors Of The Earth".
http://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4

Sonst gäbs noch die Soundtracks von Rocky und Vangelis - Chariots of Fire.

Das wären ganz bekannte lieder, die bei sowas gerne mal verwendet werden.

Und wenn das nichts ist, dann wäre dieser Epic Music Mix von mir vielleicht ganz passend:

http://www.youtube.com/watch?v=WVLwMhDtryM

Auf Youtube gibt es eigentlich unglaublich viele Lieder, die episch Orchestral sind und ohne Metal-look.

Sonst kann man auch nach Epic Drama, Epic Uplifting, Epic Heroic suchen, da gibts auf jeden Fall was :)

0

Mit dem Song bekommt selbst nen Video bei dem jemand Bügelt was heldenhaftes! http://m.youtube.com/#/watch?v=tFnsv_N2xbE&desktopuri=%2Fwatch%3Fv%3DtFnsvN2xbE

das ist schon super, danke kommt schonmal in die engere Auswahl. Es könnte nur ein wenig fröhlicher sein. Hört sich natürlich sehr sehr tragisch an..

0

Hör dir mal ein paar Battlefield 3 Soundtracks an! :)

Danke, ich suche etwas wie: eye of the Tiger aber nur Instrumental

0