Suche Motivationsmusik für GYM , welche Songs sind zu Empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Einfach Musik die Dir sonst auch gefällt - und wenn dann hätte ich etwas altes. Hänge ich an.

 Und - ich halte absolut nichts von aggressiver Musik. Du schüttest sonst Adrenalin und andere Hormone aus die Dir dann beim Training fehlen. Auf dem mir vertrauten Niveau ( Bundesliga Gewichtheben ) ist Musik nicht vorstellbar. Sie stört die Konzentration, kann die technisch saubere Durchführung von Übungen behindern und bei Einzelübungen mit schwerem Gewicht sogar gefährlich sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du hörst...

für Warm-Up und Pumpen höre ich meist Chris Liebing oder sowas in die Richtung. Beispielsweise Darktechno. Dann bin ich voll auf mein Training fokusiert. 

Für sehr schwere Sätze höre ich oft Core. From Ashes to new - stay this way 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten sowas hier :

Bloodsport - Fight To Survive by Stan Bush 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coldplay
NCS
Kygo
Two Steps from hell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Limp Bizkit - My way

Linkin Park - What I´ve done

My Chemical Romance - Sing

Yellowcard - Crash the gades

Manafest - Human

Live - I alone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 1 and only Number 1 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das wird immer mein favorit bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib auf YT einfach Pump Up Songs ein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eye of the Tiger , The Final Countdown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?