Suche Motherboard für 4way SLI hättet ihr was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Haswell hat nur 16 Lanes für PCI-Express. 4 Way SLI ist hier völliger Schwachsinn. Zumal mit 4 Way SLI ohnehin kaum was richtig skaliert. 3 Way SLI ist ja schon problematisch. Kauf dir für 200 Euro ne gebrauchte GTX 780, da hast du mehr davon. Am Geld kann es ja eh nicht mangeln, da du nen i7 hast und extra noch ein 4 Way SLI Board holen willst. Was hindert dich also daran, eine vernünftige Grafiklösung anzuschaffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TukayaLP
07.12.2015, 21:49

Ich bin einer der ausprobiert aber anscheinend kann die gtx 750 ti kein SLI deshalb ist es jetzt auch egal

0

1. einen 4790k mit 4 way ist schwierig da er nur 16 Lanes hat und 2. eine gtx 750 ti kann man nicht in SLI betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 750Ti kann kein SLI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das lohnt sich mit der 750er nicht und geht sowieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?