Suche Morphsuits ohne Aufdruck auf dem Hintern

4 Antworten

Hallo :3 Du wirst den Harley-Quinn-Suit sowieso noch bemalen müssen (also einen oten Morphsuit kaufen und mit schwarzer Textilfarbe anmalen), oder wie willst du das sonst machen? :) Sie hat ja so einen hälfte-schwaz-hälfte-rot-anzug, bei dem du theoretisch gesehen einfach den "Morpfsuit"-Aufdruck überpinseln kannst! :) Aber es gibt da noch ein Problem, wenn du ihn selbst bemalen willst: Ich habe für das bisschen Rot an meinem Shiro-Cosplay-Anzug (hab auch nen Morphsuit genommen :3) ZWEI DOSEN (je 50 ml) Farbe gebraucht!! O.o und wenn du dann gleich einen halben Anzug bemalen willst.....also ich hab schon viele Stunden dran gesessen und meine Freundin, die ihn beim Bemalen tragen musste, konnte natürlich auch nicht stundenlang still stehen...bemalen ist 20.000 mal mehr Abeit, als es aussieht! ;D

Nein, ich hatte vor mir zwei Morphsuits zu holen. Einen roten und einen schwarzen und dieses dann halt zurecht schneiden und zusammen nähen

0

Also es gibt Suits ohne Aufdruck bei Ebay und Amazon (Funsuits oder Second Skin Suits) haben aber eine schlechte Quali. Die Finger gehen sehr schnell kaputt und auch der Reisverschluss hält nicht lange. Die Quali kommt nie an die der orginalen ran, aber für ein oder zwei Tage sollte es auch so ein Billigsuit tun. Zur Not kansnt du dir auch nen Zentai holen der keine Extra Löcher ect. hat. Auch wenn die meistens was mit Fetischismus zu tun haben, sind manche von denen doch ganz okey (einfarbige matte oder mit Mustern).

Gibts auch hier: http://www.funsuits.de/color-suits/ Wenn man mehr als 5 Anzüge bestellt gibt es dort noch einen Mengenrabatt. Als ich meinen Anzug dort bestellt habe, waren die im Funsuits-Shop auch noch günstiger als bei Amazon. Qualität ist super und ich bin voll zufrieden mit dem Teil.

Den normalen Alltag als spiderman bestreiten, also einkaufen, Bus fahren usw. Ist das möglich?

http://3.bp.blogspot.com/-oXTyy9cNM_I/Ud5QXRSk_6I/AAAAAAAAAUU/uJk73V-FwPo/s640/Classic+Spiderman+Morphsuit.jpg

...zur Frage

Haarkreide die nicht abfärbt?

Brauche sie für ein Cosplay (Harley Quinn) Ich trage die Haare in zwei Zöpfen und suche eine gute Haarkreide, die nicht auf die Kleidung abfärbt, da meine Haare trotz Zöpfe immernoch auf der Schulter liegen. Habe schon Gutes von der Kreide von L'Oreal gehört, doch wo bekomme ich die? Auf Amazon gibt es sie leider nicht.

...zur Frage

Wo gibt es ein Cosplay von Harley Quinn?

Ich brauche einen cosplay von Harley Quinn, weiß jemand wo es einen guten gibt? Nicht zu billig und nicht zu teuer

...zur Frage

Suche Spiderman Cosplay Kostüm?

Hallo. Ich gehe auf eine Comic Con und brauche für dies ein Spiderman Kostüm, dass wie das Echte aussieht. Keine Morphsuits

...zur Frage

Suche Harley Quinns Schuhe (Suicide Squad)?

Heyy Leutee:3

Da ich vorhabe Harley Quinn aus Suicide Squad zu cosplayen benötige ich nun ihre Schuhe:D Also billige Nachahmungen habe ich gefunden jedoch die originalen jeremy scott adidas 130mm leather boots habe ich vergeblich gesucht entweder sind sie ausverkauft oder es gibt sie gar nicht..

Weiß vllt jemand von euch wo ich diese Schuhe herbekomme?

Danke schonmal im vorraus:3

...zur Frage

Etwas freizügiges Cosplay mit 17 (HARLEY QUINN)?

Hallo nochmal.

Das Thema Kostüm/Cosplay bleibt heute wohl bestehen. Also, folgende Sache: Eine Freundin von mir, in ungefähr einer Woche 17, möchte Harley Quinn cosplayn. Zudem muss ICH sagen dass meine Freundin wirklich sehr groß für ihr Alter ist und auch manchmal älter geschätzt wird. Und bis Mai ist noch Zeit, da wir dann unsere Kostüme "vostellen" wollten. Dieses hier:

[[http://media.animexx.onlinewelten.com/images/download-sec/fotos/59/38059/277597/12442003.gross.jpg-0-716-1012-90.jpg?st=VHywpKdVm-mjFNf1L0kZUA&e=1480170600]]

Das Problem ist, dass ihre Mutter sehr streng ist ubd wahrscheinlich nichtmal weiß, was Cosplay überhaupt ist. Dennoch, wie könnten wir sie überreden?

Liebe Grüße von uns

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?