Suche Monster Horror Filme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Wrong Turn Reihe - das sollte genau passen ;)

  • The Texas Chainsaw Massaker
  • Freddy vs. Jason
  • Freitag der 13te
  • Piranhias 3D
  • The Midnight Meat Train
  • Land of the dead
  • Hostel 1 und 2
  • Final Destination Reihe
  • Saw Reihe
  • Silent Hill
  • The crazies
  • Jeepers Creepers
  • Haus der 1000 Leichen
  • House of Wax
  • Scream Reihe
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
  • Devil - Der Teufel steckt im Fahrstuhl
  • Tucker & Dale vs. Evil (Splatter und lustig)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassiker wie The Texas Chainsaw Massacre oder Wrong Turn halt. 

Die kennt man aber normalerweise schon, wenn man sich für diese Richtung interessiert. 

Ansonsten finde ich persönlich noch die Richtung Paranormales genial; Paranormal Activity, Blair Witch Project, Ouija, Unknown User etc. Die haben aber meistens nicht solche krassen Splatterszenen sondern eher viele Jumpscares. Weiß ja nicht ob dir so was auch gefällt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus12k
22.09.2016, 03:19

Ken ich alle schon 😭

0

Hatchet 1-3
(Teil 2+ 3 nur ungeprüft!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatchet
Evil Dead
Black Christmas (2006)
Piranha (2010)
Wrong Turn
Stitches
Dead Snow 1+2
Killer Klowns From Outer Space

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hier vorgeschlagen wurde geht ja alles bissl in Richtung "The Hills.......". Daher hier mal paar Richtung Mutation und Monster:

- Dagon (Uncut von Anolis)

- The Thing (2011)

- Das Ding aus einer anderen Welt (John Carpenter)

- Das Nest

- From Beyond-Aliens des Grauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du "the hills have eyes"?
Hils hef eyes gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus12k
22.09.2016, 03:25

Kluuuuuuugscheisser 

0
Kommentar von BetterInStereo
22.09.2016, 03:33

Das hat rein gar nichts mit Klugscheißen zu tun. Man kann auch einfach etwas auf seine Grammatik und Rechtschreibung achten... Ist nicht schwer

0
Kommentar von BetterInStereo
22.09.2016, 03:39

Auch in der Schweiz lernt man hochdeutsch, und englisch... Wenn man sich Mühe gibt und vorher überlegt was man schreibt, kann man auch als Legastheniker ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler schreiben....

0
Kommentar von uncutparadise
22.09.2016, 07:44

Legastheniker. Nirgendwo tummeln sich so viele, wie in Foren, in denen viel falsch geschrieben wird ;-)

Das ist englisch und damit gibt es klare Regeln wie ein Wort geschrieben wird. Ob nun Deutschland, Schweiz oder Timbuktu ist völlig egal ;-) und wenn man sich den Horrorfilm nicht nur in die Birne ballert, sondern sich auch mal einen Hauch damit beschäftigt, dann weiß man, dass die Hügel Augen haben und dann wird auch klar, wie es geschrieben wird :-)

0

Einen Horror Film mit Monstern, da kenne ich nur den:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus12k
22.09.2016, 03:16

Stimmt alles nach Generation 1 ist der Horror ich warte Nur auf das Pokémon tamponigi haubt Attacke  absorbieren und blutstrahl 

0

Was möchtest Du wissen?