Suche Monitor mit guten Lautsprechern.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir von einem Monitor mit Lautsprechern abraten , der Sound ist meist schrecklich. Empfehlen kann ich dir den Asus vs248h, benutze ich selbst seit ca. einem Jahr an meiner Xbox360, bin alles in allem zufrieden. Er verfügt zwar über keine Lautsprecher, dafür aber über einen Kopfhörer Eingang, dh. entweder mit Headseat zocken oder für ca. 30-40 billig in Boxen investieren deren Sound garantiert besser ist als der normaler Bildschirme. Auch Preislich würdest du damit nicht schlecht wegkommen.

LG

13

wie hast du die Boxen rangeschlossen? An den Monitor?

0
13

Der Monitor hat einen Kopfhörer Eingang (3,5 mm Klinke). Die Boxen einfach per Audio-aux Kabel verbinden, d.h.ein ganz normales 3,5 mm Klinkenkabel, solch einen Anschluss sollten jede Boxen haben. Ich verbinde das Ganze so über meine Sterioanlage mit solch einem Sound macht zocken einfach Spaß ^^

0

Ich habe einen Monitor von AOC, zwar 4 Jahre alt, aber hat damals so in das Budget gepasst. Zudem hat er zwei Lautsprecher drin. Aber deren Qualität... Selbst mein Laptop hat bessere Lautsprecher. Beim Basstest hört man noch bis 90 Hertz was, danach gibt er keinen Mucks mehr von sich.

Auch, wenn es nicht das Klangerlebnis ist, kauf dir irgendwelche 30 Euro Lautsprecher bzw. Mini-Subwoofer, damit macht man bei dem Budget nichts falsch!

13

ff

0
13

Wie krieg ich Boxen uberhaupt angeschloseen?? USB geht ja wohl nicht ohne PC

0
45
@NESrulezzz

Die PS4 verfügt über einen HDMI-ANschluss,d er mit Adaptern ausgestattet jedes Audiogerät betreiben kann, und einen TOSLINK-Anschluss, der direkt für Audio gedacht ist

0

Für eine ps4 würde ich eher einen Fernseher nehmen.

Ansonsten nimm einen normalen monitor und Kauf dir boxen dazu, die kosten doch wirklich ich viel.

13

Gibt es Vorteile auf Seiten eines Fernsehers Gegenüber nem ordentlichen Monitor?

0
31
@lumitor

Ja, denn mit einem Fernsehr, kannst du eben auch Fernsehen... außerdem ist in den meisten Fernsehern ein vernünftiges Soundsystem verbaut

0
13