Suche möglichst günstiges Lichtschwert & Blaster Filmrequisit (Details in Beschreibung)?

1 Antwort

Günstiges Fahranfänger Auto mit wenig PS?

Hallo,

Welches gebrauchte Auto könnt ihr mir denn so empfehlen?
Sollte nicht sehr viel kosten und möglichst wenig PS haben damit die Versicherung nicht so teuer wird.
Habe nicht hohe Ansprüche aber es sollte nicht ganz so schlecht aussehen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten ein Lichtschwert als Filmutensilie für StarWars-Videos?

Also es soll jetzt nicht eins von diesen teuren Repliken sein. Ich brauche es eben nur für Videoprojekte. Der Griff sollte HALBWEGS echt aussehen und die Klinge einfach aus Kunststoff. Es muss nicht leuchten und schon gar keine Sounds machen. Das animiere ich ja. Es sollte allerdings für Kampfszenen auch stabil genug sein und nicht gleich kaputt gehen. Außerdem sollte man die Klinge auch vom Griff trennen können; für solche Videoszenen, in denen das Schwert ausgefahren wird. Wisst ihr, wie ich das am günstigsten umsetzen kann?

...zur Frage

Wo finde ich ein Lichtschwert zum Kämpfen für ein Videoprojekt?

Hallo,

Ich braue für ein kleines Videoprojekt ein Lichtschwert. Wichtig sind ein möglichst detaillierter Griff und eine zum Kämpfen geeignete Klinge. Aussehen und Material der Klinge sind egal, da diese sowieso nur als Platzhalter für die Effekte dient.

...zur Frage

Suche eine Spiegelreflexkamera für Kurzfilme?

Ich suche für Kurzfilme eine Spiegelreflexkamera mit der ich Videos aufzeichnen kann. Die Auflösung sollte möglichst gut sein, so dass man auch wie auf Spiegelreflexfotos viel erkennen kann.

Die Akkulaufzeit sollte natürlich so gut wie möglich sein, ist aber nicht wirklich kritisch, ich habe nämlich sowieso schon vor mir mehrere Akkus für die Kamera zu kaufen.

Was ganz toll wäre, wenn man ein Mikrofon anstecken könnte, so dass ich auch aus 1-2m Entfernung von der Kamera mal einen VLOG drehen könnte und kein Extra Mikrofon benötige.

Was auch sehr von vorteil wäre, wäre eine Zoom-Funktion, da ich gerne auch mal aus 20-30 Metern Entfernung den Hauptdarsteller zur Geltung bringen möchte. (Dafür würden wir den Ton mit dem iPhone aufnehmen, die Sound-Qualität dort ist echt gut und mit einem iPhone Ansteckmikrofon sollte das alles bestens funktionieren)

...zur Frage

Schönes, günstiges Auto (Anfänger, Mädchen, Mädchenauto)

Da ich nächstes Jahr 18 werde und gerade den Führerschein habe, überleg ich jetzt, welches mein erstes Auto sein soll. Allerdings kann ich natürlich nicht zu viel ausgeben, etwa 3000- 4000€ sind noch okay. Habe aber echt überhaupt keine Ahnung von Autos, ich habe den Überblick komplett verloren. Auf jeden Fall soll es wirklich schön aussehen und nicht so alt sein. Bin in der Fahrschule immer einen Seat Ibiza gefahren, hat mit sehr gut gefallen. Aber den gibt es bestimmt nicht so günstig, oder ?

Gibt es günstige Gebrauchtwagen, die wirklich schön (!) aussehen ??

Was sind die günstigsten Autos, die auch noch nicht so alt sind, ziemlich klein sind und schön aussehen ?

...zur Frage

Wie viel kostet eine wirklich gute Perücke und wieviel zahlt im Krankheitsfall die Krankenkasse?

Z.B. eine Echthaarperücke? Sie sollte möglichst echt aussehen. Bei Krebs: wieviel zahlt die Krankenkasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?