Suche möglichkeit zum Drucken von Codes und Bildern auf Bons mit einem Bon Drucker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir ebenfalls eine eigene Software für meinen Dymo geschrieben, sodass dieser mir vollautomatisiert (von einer Webapplikation aus gesteuert) Aufkleber druckt.

Von daher könntest du vielleicht (falls du selber nicht gut programmieren kannst) einem Studenten ein paar Euro in die Hand drücken, der dir dann in einer halben Stunde schnell so ein Skript zusammen baut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon9755
18.05.2016, 16:03

Also im Bereich Batch Programmierung bin ich Profi. Ich suche nur eine möglichkeit ein Bild mit Text so zu verpacken das ich mit meiner Software diese Daten verarbeiten kann. Batch kann mit Bildern ja wenig anfangen. Reinen Text mit Batch drucken bekomme ich mit links hin. Es geht um die Bild dateien. Ob man diese eventuell mit z.B. Word so verpackt bekommt das diese im richtigem 80mm breite Format gedruckt werden.

0

Was möchtest Du wissen?