Suche Möglichkeit um mehrere Klemmkabel zu einem Chinch zusammenzufassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stecker, den Du meinst, heißt Cinch!

Was für Klemmkabel? Beschreib mal genauer, was Du machen willst?

Man kann Kabel crimpen, meinst Du sowas?

 

8

naja also ich habe 6 lautsprecher die alle Klemmkabel habe aber nur 1 cinch und einen aux eingang 

0
36
@drinkAriZona

Ja, aber du kannst nicht einfach mit 6 Lautsprechern an einen Anschluss gehen!

Was isses denn für ne Anlage? 

0
8
@Topotec

Mir war schon klar dass es gewisse Limits gibt. Naja ist ein ziemlich einfaches Ding. Eine größere Box die hauptsächlich Bass erzeugt und zwei kleine. Hat Einen Cinch, einen Aux und 2x 3.5mm Klinkenstecker. Ich gebe zu dass ich mich zwar in anderen technischen Gebieten auskenne, mich mit Audio und Lautsprechertechnik zum ersten Mal befasse. Ich bin an mehrere etwas ältere aber sehr hochwertige Sony Lautsprecher gekommen und möchte diese jetzt möglichs günstig integrieren und dabei möglichst alle Rescourcen die mir bereitstehen ausnutzen. MfG