Suche Möbelbauteil - Halterung Schrankbrett?

...komplette Frage anzeigen Regelbauteil - (Möbel, Ersatzteile)

2 Antworten

hm verstehe.

also bei uns in der stadt gibt es einen beschläge händler!!!

gibt aber auch die möglichkeit, den fachbodenhalter abzuschrauben und damit zu dem möbelhaus, wo du es gekauft hast zu gehen.

im lager gibt es meist ersatzteil sets, je lieferant.

wenn die es haben, solltest du es für einen kleinen obulus in die kaffeekasse bekommen.

nächste möglichkeit ist es den hersteller des schrankes (vielleicht auch über das möbelhaus) heraus zu bekommen. im anschluss solltest du die zugehörige firma, welche die beschläge für den kleiderschrank gefertigt hat, heraus finden. über kontakt zu der firma solltest du auch recht einfach an den fachbodenhalter kommen.

klingt kompliziert, aber alles erstmal telefonisch, dann sollte es nicht zu aufwendig werden. ich bin mir sicher du wirst erfolg haben.

Ein noch schlechteres Bild ging nicht? Wenn dort nur das Brett aufliegt kannst du jeden handelsüblichen Bolzen für Regalbretter verwenden. Im Baumarkt gibt es Personal, die wissen wo es liegt.

es ist aber kein Bolzen, sondern ein U-förmiges Teil  welches in die Nut vom Regalbrett hineinpasst. 

Das Teil ist angeschraubt, schon deswegen geht kein Bolzen.

0

Dann ab zum Hersteller. Wobei ich hier kreativ wäre und eine Lösung aus dem Baumarkt nehmen würde

0

Was möchtest Du wissen?