Suche moderne Teeniefilme!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal: High school musical, 17 again, so undercover. Das sind so high school filme. Hier noch ein paar richtig schöne Filme: Wie ein einziger Tag, Message in a bottle, Das Leuchten der Stille, Wie durch ein Wunder, The Lucky One, Pretty Woman (ist etwas älter, aber toll!), Happy New Year, Safe Haven, Alle Bis(s)-Teile ♥ Lustige Filme: Türkisch für Anfänger, Jesus liebt mich, Schlussmacher, What a man und Rubbeldiekatz :)

Danke!

0

American Pie 1 höhö

Suche gute Teeniefilme (am besten Liebesgeschichten)

es sollte mit ausseitern und beliebten zutun haben die sich ineinander verlieben :)

...zur Frage

super Teeniefilme oder Komödien.

Suche Filme mit heißen Typen :p und einer romanze (high school) oder sowas. sollte aber nicht sowas wie american pie sein und nicht zu alt.

...zur Frage

Welche guten Highschool und Collegefilme kennt ihr?

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen was für Highschool und Collegefilme ihr mir empfehlen könnt!

Ich hab schon ziemlich viele gesehen, aber vielleicht kennt ihr noch irgendwelche guten Filme, für den Geburtstag meiner Freundin bin ich für die Filme zuständig. Sie möchte jetzt aber nicht einen Film wo die Hauptrolle (im Film) eine Erwachsene spielt wie z.B. 27 Dresses (obwohl der auch gut ist) eher so was wie:

High School Musical, The Cinderella Story, Internet Mobbing und Rache ist Sexy

mit anderen Worten, der Film sollte was mit Highschool und College leben zutuhaben...

Freu mich auf eure Empfehlungen …

...zur Frage

Kennt jemand Teeniefilme aus den 90ern / 80ern?

Hallo Zusammen Ich suche Teeniefilme à la Clueless, 10 Dinge die ich an dir hasse, Beverly Hills 90210 (Serie), Breakfast Club, Pretty in Pink, Ist sie nicht wundervoll etc. Am Besten wären Teeniefilme aus den 90ern oder 80ern :) Aber wenn Ihr noch andere gute Nicht-Teeniefilme aus den 90ern und 80ern kennt könnt Ihr Sie mir auch nennen.

Vielen Dank im Voraus. Viele Grüsse

...zur Frage

highschool film?

Suche einen Film, so Teenager ( Highschool) oder ähnliches. Was würdet ihr empfehlen ;-) ?

...zur Frage

Teeniefilme Highschool Filme?

Ich suche einen typischen High School Teenie Liebesfilm wie plötzlich verliebt oder duff zum Beispiel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?