Suche Modelle von Waffen zum zerlegen und zusammenbauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem wieder als erstes die hysterischen Gutmenschen ihren absolut falschen Sermon (Liesche) abgeliefert haben, geb ich dir mal ne richtige Antwort;

Goggle nach www.Egun.de. Dort findest du unter der Rubrik "Freie Waffen" die sogenannten "Dekowaffen" und die "Modellwaffen". Da findest du so ziemlich alles was dein Herz begehrt zu vernünftigen Preisen. Viel Spaß beim Shoppen!

Ach ja: In der Öffentlichkeit darfst du wegen des Anscheinsparagraphen im deutschen Waffengesetz diese Dekowaffen nicht präsentieren. Alles klar? Na dann lag los!

Ohne Waffenschein geht das bestimmt nicht!

Das geht bestimmt schon.

Bevor man gleich losteufelt, sollte man sich etwas mit dem Thema auskennen. 

Ein Waffenschein berechtigt "nur" zum Führen einer scharfen Waffe. Möchte er das? Nein, also irrelevant.

Dekowaffen sind ab 18 freigegeben.

0

Krass das man(n) auf so Ideen kommt sich das in's Regel zu stellen...:-o

Mutter ´´ich will keine waffen im haus"

also ich bin 15 jahre alt und möchte mir eine softairwaffe kaufen (g36c federdruck) aber meine mutter ist strikt dagegen und sagt immer ich keine waffen im haus. Ich habe aber einen haufen deko waffen z.b. katana und andere schwerter usw. Aber immer wenn ich sie frage sagt sie sie hasse waffen und will keine im haus haben dabei würde ich nur auf ein paar ziele im zimmer schießen und niemals auf leute wie z.b. meinen kleinen bruder was sie denkt glaube ich. da ich ein ziemlich guter schütze bin möchte ich damit meine erfahrungen vertiefen und weiter üben aber veriene sind mir zu teuer. aber immer wenn ich sie frage sagt sie: ,, sei froh das ich dir die andren deko waffen erlaube." also was soll ich tun sagen.

ich danke im voraus ps: entschuldigt die Rechtschreibfehler und den langen text mfg der unbekannte

...zur Frage

"Defekte Waffen Modelle"

Hey,

ich bin auf der Suche nach einigen Waffenmodellen wie z.B die M4a1. Ich meine natürlich nicht die echten Waffen^^. Ich find´ aus Prinzip cool, und möchte damit kein Amoklauf starten.

Ich möchte mir einige Modelle z.B. an die Wand hängen einfach weil ich finde sie sehen cool aus.

Ich weiß ja das es Softair´s gibt aber ICH möchte damit nicht schießen bzw. nur privat n´bisschen gegen paar Dosen etc. schießen also es soll nicht "mega Gut" sein.

Und wenn ich so sehe sind viele Softair´s ziemlich Teuer.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Links mit günstigen Modellen von:

M4a1, AK-47, Desert Eagle und irgend einem Scharfschützengewehr geben.

Wie gesagt es muss nicht S-AEG oder irgendwas gas betriebenes sein.

Wenn es möglich es sollten die EINZELNEN Waffen nicht über 50€ gehen.

Am wichtigsten ist das es nahegetreu aussieht und evtl. bisschen schwer es, damit es sich auch gut anfühlt^^

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo kann man ein g36 als Deaktiviertes Original oder als Deko Waffe kaufen?

...zur Frage

Schießbahn?

Ich suche einen Schießstand bzw eine Schießbahn in Thüringen, bei der man verschiedene Waffen schießen kann. Wie zum Beispiel Gewehr, Schrotflinte, Pistole. Hätte jemand da eine Idee

...zur Frage

H &K g36 zusammenbauen?

Hallo ich habe mir bei Amazon eine h&k g 36 gekauft sie zusammengebaut und versucht zu schießen was nicht ging. Ich habe den Akku etwas aufgeladen aber es ging auch nicht kann es sein das der Akku beim ersten mal voll sein muss das es geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?