Suche Modelle von Waffen zum zerlegen und zusammenbauen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem wieder als erstes die hysterischen Gutmenschen ihren absolut falschen Sermon (Liesche) abgeliefert haben, geb ich dir mal ne richtige Antwort;

Goggle nach www.Egun.de. Dort findest du unter der Rubrik "Freie Waffen" die sogenannten "Dekowaffen" und die "Modellwaffen". Da findest du so ziemlich alles was dein Herz begehrt zu vernünftigen Preisen. Viel Spaß beim Shoppen!

Ach ja: In der Öffentlichkeit darfst du wegen des Anscheinsparagraphen im deutschen Waffengesetz diese Dekowaffen nicht präsentieren. Alles klar? Na dann lag los!

Ohne Waffenschein geht das bestimmt nicht!

xdanix77 14.09.2015, 13:28

Das geht bestimmt schon.

Bevor man gleich losteufelt, sollte man sich etwas mit dem Thema auskennen. 

Ein Waffenschein berechtigt "nur" zum Führen einer scharfen Waffe. Möchte er das? Nein, also irrelevant.

Dekowaffen sind ab 18 freigegeben.

0

Was möchtest Du wissen?