Welches Model/welche Schauspielerin könnte die Hauptperson in meinem Buch verkörpern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar keine. Eine Geschichte lebt davon, dass der Leser sich selbst ein Bild der Figuren macht und nicht, dass einem etwas vorgesetzt wird. Es ist eine wichtige Eigenschaft einer Geschichte und daran erkennt man oft die guten Autoren - die haben nämlich die Fähigkeit, ihre Geschichte so zu schreiben, dass eine genaue anfängliche Beschreibung oder ein Bild völlig unnötig ist.

Ich empfehle dir, mal nach Bildagenturen oder Stockfotos zu suchen (im Internet). Du kannst ein gemachtes Bild, das dir dafür passt, kaufen und dann verwenden. Ist bestimmt billiger als Model und Fotograf (und vllt Studio) zu buchen.

Diese Fotos gibt es mit ganz verschiedenen Posen oder auch nur Gesichter, gibt Tausende davon!

Ich finde man soll sich selber, nach der Beschreibung der Person, selber aussuchen wie sie aussieht. Also gib lieber nichts vor in deiner Story :)

Alejandra Alonso
Alyssa Lynch
Maia Mitchel

Taylor Hill

Was möchtest Du wissen?