Suche MMORPG mit Sammel-Faktor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evt wäre Tera Rising etwas für dich

durch den asia Stil sind die meisten Gegenden bunt (gibt es Nebengebiet namens Feenwald - das ist QUIETSCHBUNT! das wird sogar mir als Frau zu viel ;-)

was deine Sammelleidenschaft angeht Monster in EINER ini droppen Plusfutter - also wenn du dein equip verbessern willst musst du diese Monster immer wieder töten (die wird nur nach einiger Zeit einfach nervig da du keine andere Möglichkeit hast als diese ini dein Plusfutter für dein equip her zu bekommen. du kansnt es auch im Auktionshaus kaufen - aber das Geld hierfür musst du dir auch mal erfarmen. und einer der wenigen Dinge wo du wirklich Geld farmen kannst ist eben diese ini....= Teufelskreis)

das beste equip im Spiel zu zum Craften -da brauchst auch lange bis du alle teile zusammen gesammelt hast Der Hacken ist hier - das equip ist rein Ego Sache. Die schwerste equip ini kannst du auch ohne diesem gecrafteten equip im Schlaf laufen.

Danke schön! =3 den Trailer gefällt mir schon sehr, werde mal rein schnuppern!

0

Wie dancefloor55 schon gesagt hat... Tera Rising ist ziemlich gut und auch sehr farbenfroh :)