Suche MMORPG im Openworldmodus- Kein Manga- MUSS schicke Grafik haben!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm.. mit den Anforderungen wäre evt. Tera etwas für dich

Suche MMORPG im Openworldmodus

hat open-world

Kein Manga-

kein manga, allerdings da das Spiel aus Asien kommt sieht man immer noch (ich mag den bunten detailverliebten Stil - das ist aber Geschmackssache)

MUSS schicke Grafik haben! ... grafik ist Top - Download ist aber dadurch natürlich dementsprechend groß und du brauchst zum spielen auf der höchsten Stufe auch nen guten PC

eigenen charakter einstellungen

gibt es. Von der Auswahl her liegt es im Mittelmaß.

ect, es kann von schwert bis neuzeitiger waffe sein,

waffen gibt es derzeit Stäbe, Äxte, Schwerter, Bogen, Scheibe und Lanze

nur keine Zukunft.

ist nicht der Fall.

Was du mögen musst ist aber das aktive Kampfsystem. ich bin ein Fan davon und finde Tera hat eines der besten derzeit am Markt. Es ist halt gerade am Anfang etwas gewöhnugsbedürftig. Dafür zählt hier dann auch umso mehr der Skill (kein DD bleibt ruhig vor dem Boss stehen und ballert seine Angriffe darauf. Du musst aktiv, ausweichen und blocken. THEORETISCH ist es möglich das du keinen schaden bekommst. der Heiler selbst rennt auch wie ein verrückter rum um die Leute zu heilen (die stehen ja wegen dem ausweichen und neu positionieren auch nicht brav still rum )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the elder scrolls online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?