Suche MMO RPG in mittelalter style! Kostenlos!

4 Antworten

ich würde ja empfehlen wenn du fan bist von herr der ringe oder conan der babar/zerstörer gesehen hast gibs da halt die 2 games herr der ringe online und Age of Conan ..ich spiele beide ^^ wegen der abwechslung

herr der ringe ist nicht schlecht basiert auf mittelalter und es gibt nen itemshop wo du aber nicht dringend bezahlen musst denn du kannst auch ingame punkte bekommen für den shop durch quests erfüllen, gebiete aufdecken usw

age of conan hingegen ist auch kostenlos geworden aber mit itemshop hier ist auch nicht dringend nötig geld zu investieren könnte man aber machen wegen schneller lvln z.b. auch hier mittelalter bzw conan zeitalter wie der titel schon sagt schöne rüstungen pvp so gut wie immer und überall (nichts für pve zocker/gibt aber eigenständige pve server ) blutig und ja am besten 18 sein xD beides brauch aber enorm plattenspeicher besonders AoC mit 30gb biste dabei ^^ hoffe konnte mal ein klein einblick in meine spielwelt bringen

Hmm... im weitesten Sinne würde ich dir hier zu Guildwars raten, die Grafik ist spitze, das Hauptaugenmerk liegt auf den PVP Aspekten und die Steuerung kommt dem ganzen, Genren einheitlich, ganz nahe.

Wie viel bist du denn bereit auszugeben um zu spielen?

Alternativ wäre ja natürlich auch noch WAR Online eine Idee. Kostet halt monatlich und nicht wie GuildWars einmalig.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Atlantica Online, spiele ich auch und ist Bombe

Was möchtest Du wissen?