Suche MMO mit gutem PvP und vielseitigen Fertigkeiten.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

evt wäre Aion etwas für dich

Ich muss aber zugeben das ich hier noch in der Lvl Phase bin und nur aus Erzählungen ca. weiß wie es im Endcontent aussieht,.

PVP scheint hier dann sehr wichtig zu werden - man kann zwar genauso mit PVE alles erreichen, mit PVP geht es aber angeblich schneller. Es gibt auch einige gegenden wo man als reiner PVE Spieler hinmuss, die aber PVP Gebiete sind.

Fertigkeiten gibt es in dem Spiel sehr viele - ob alle sinnvoll sind ist natürlich fraglich. Als Heal Kleriker werde ich z.b. einige Damage Skills kaum verwenden.

Das Spiel ist prinzipiell free to Play - prinzipiell aber halt nur. Als Starter hast du wenig Rechte. (z.B. ist der Chat extrem eingeschränkt und man kann im Auktionshaus nur das Gold Paket kaufen, handel ist nicht möglich Das Gold Paket schaltet dir alle Inhalte vom Spiel frei - dazu musst du aber mal ingame das nötigte Kleingeld erreichen. Angeblich ist es mit max lvl und Gold Paket kein Problem mehr, sich jedes Monat das Gold Paket über die Ingame Währung zu kaufen. Das erste wird aber ein harter Kampf sein das zu bekommen (oder man kauft sich das erste doch mal um Echtgeld). bin derzeit lvl 27 von 65 und habe 7,5 mio (davon sind aber 7 Mio geschenkt!! - selbst verdienst also gerade mal 500.000 - das Goldpaket kostet im Auktionshaus zwischen 30-35 Mio... Man muss aber sagen dass in der lvl Phase viel Gold auch für die Skills drauf geht. evt bekommt man später das Geld auch leichter zusammen)

WildStar ?? Guck es dir an oder SW:TOR

habe mich mal an SWTOR gewagt. finde das pvp ganz nett, das bezahlmodell finde ich ebenfalls grandios. das ist echt grünstig und ohne jegliche nachteile. top spiel bisher!

Was möchtest Du wissen?