Suche Mittelaltershops im Raum Bottrop/Essen/Gladbeck!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal unter kurzweyl.de. Die machen Gewandungen nach Maß zu erschwinglichen Preisen. Die haben ihre Werkstatt in Essen. Am besten mal per Mail oder Handy Kontakt aufnehmen. Die sind echt nett und auch auf Märkten zu finden. Lg

Essen - ist doch um die Ecke! Dann werd ich mal da nachschauen. Vielen dank für den Tipp! :-)

0

in gelsenkirchen gibt's den erlkönig.. gab's zumindest mal, relativ in innenstadtnähe, vom hbf ca. 10 min zu fuß. musste mal googlen

Ja, den Erlkönig habe ich im Netz gefunden. DIeser Laden scheint sehr interessant, aber auch sehr kostspielig zu sein. Danke für Deine Antwort.

0

in köln gibt es eine reihe. wyvern, leuengold und ich glaube schatzkammer.

im ruhrgebier weis ich es nicht genau. hier bei uns (lahn-dill-kreis) gibt es noch eine gewandungsschneiderei namens avalon.

sonst kaufe ich mir meine larp-gewandungen aber meist im internet und oder auf mittelaltermärkten.

LG OneTwoThree

Genau, in Köln gibt es so einiges auf diesem Gebiet. Da werde ich demnächst auch mal hinfahren. Leider ist Köln doch noch ein ganzes Eck von Bottrop entfernt. Aber trotzdem danke für Deine Antwort.

0

Worauf sollte ich beim Gebrauchtwagenkauf besonders achten?

HI, liebe Community!

Ich braeuchte da ein paar Tips&Tricks beim Gebrauchtwagenkauf, da ich in dieser Hinsicht kompletter Anfaenger bin!