Suche Mittelalterfilme FSK 16/18

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IRONCLAD, ein wahres Schlachtengetümmel. Ziemlich derb und brutal, aber seltsamerweise ab 16 Jahren.

danke, trailer schaut schon mal gut aus

0

Arn der Kreuzritter, 300,Krieger der steppe,10000 bc, Königreich des himmels,herr der ringe, und mehr fällt mir auf die schnelle erst mal nicht ein aber ich gehe davon aus das du sie bereits kennst :d

die säulen der erde :P

geht eher in richtung "mini-serie", aber danke

0

ein alter aber guter film wäre Braveheart , der is geil hat mein vater mir gezeigt als ich 8 war haha