Suche Mittelalterfilme FSK 16/18

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IRONCLAD, ein wahres Schlachtengetümmel. Ziemlich derb und brutal, aber seltsamerweise ab 16 Jahren.

danke, trailer schaut schon mal gut aus

0

Arn der Kreuzritter, 300,Krieger der steppe,10000 bc, Königreich des himmels,herr der ringe, und mehr fällt mir auf die schnelle erst mal nicht ein aber ich gehe davon aus das du sie bereits kennst :d

die säulen der erde :P

geht eher in richtung "mini-serie", aber danke

0

Mittelalter Film 70er/80er Jahre gesucht?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Film, cen ich mal gesehen habe. Ich glaube, mich daran erinnern zu können dass er aus den 70er/80er oder vllt aber auch späten 90er Jahren war und vor 2-4 Jahren auf Tele 5 lief. In dem Film ging es darum, dass es in einem kleinen Dorf mitten in einem Wald immer zu Vorkommnissen in diesem Wald kam. Konkret wureden Wohl Menschen getötet/ entführt. Am Ende des Filmes rennen die Hauptdarsteller (irgendsoein Monsterjäger und eine der Bewohnerinnen durch den Wald und kommen plötzlich zu einem großen Stacheldrahtzaun, den sie überqueren um dann Plötzlich auf einer Straße zu landen, auf der ein Polizeiauto gefahren kommt. Man findet dann heraus, dass es garnicht im Mittelalter spielt, sondern dass die Leute vor langer Zeit aus der echten Welt geflohen sind, um der Realität zu entfliehen und bei ihren Nachkommen den Glauben aufrecht erhalten haben, dass sie im Mittelalter leben. Weiss jemand zufällig den Namen dieses beschriebenen Filmes?

...zur Frage

Kennt jemand gute Mittelalter Filme wo Euorpa und Asien aufeinander treffen. Wo die beiden Kulturen aufeinander treffen?

...zur Frage

Suche Antike oder Mittelalter Kriegsfilme.

Troja, Herr der Ringe, Königreich der himmel, alexander, atila etc. kenn ich leider alle schon :( kennt jmd noch gleich gute movies? dankee

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren sollte man Herr der Ringe sehen?

FSk sagt 12 und bei Extened Edition 1&3 FSK 16! Was sagt ihr?

...zur Frage

(herr der ringe) Elben Möbel

hi, also i suche Möbel (KEINE Ringe oder Schmuck) von herr der Ringe bzw das ein bisschen angelehnt ist. z.B. verzierungen am Bett oda so, muss nicht von herr der Ringe sein wenn es so ein bissl fantasy is.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?