Suche Mittelalter- Musik

3 Antworten

also bei uns wird immer Faun, Loreena McKennitt und Subway to Sally gespielt. Ab und zu auch was was deutlich aus der Metal.

Hätte jetzt auch als aller erstes In Extremo gesagt, mit dudelsack und allem drum und dran, die haben wirklich sehr gute lieder und sind schön anzuhören.

Corvus Corax, Schelmish, Spilwut, Tanzwut.

Was bedeuten diese unten stehenden Wörter?

Ich weiß nicht was diese Wörter bedeuten sollen! Könnt ihr mir helfen? ---> Thule , Bhule , Schmaus , Erben , Königsmahle , Vätersaale , Zecher , Lebensglut

...Danke :)

hier noch mal das Gedichts-->

Es war ein König in Thule Getreu bis an das Grab, Dem sterbend seine Buhle Ein goldnen Becher gab

1. Es ging ihm nichts darüber, Er leert ihn jeden Schmaus; Die Augen gingen ihm über, So oft er trank daraus.

2. Und als er kam zu sterben, Zählt er seine Städte im Reich, Gönnt alles seinen Erben, Den Becher nicht zugleich.

3. Er saß beim Königsmahle, Die Ritter um ihn her, Auf hohem Vätersaale Dort auf dem Schloß am Meer.

4. Dort stand der alte Zecher, Trank letzte Lebensglut Und warf den heil'gen Becher Hinunter in die Flut.

5. Er sah ihn stürzen, trinken Und sinken tief ins Meer. Die Augen täten ihm sinken, Trank nie einen Tropfen mehr.

...zur Frage

ich suche mittelalter spiele wo man könig werden kann?

...zur Frage

Wie heißt dieser Märchenfilm?

ich suche den Titel eines Märchenfilms, in dem folgendes Zitat vorkommt: "Prinz Hans von ohne Prinz aus dem Mühlenland" ich weiß nur noch das ein Müllerssohn hinten auf einer Kutsche zu einem Schloss fuhr. in diesem schloss wohnt eine Prinzessin, die nicht heiraten will. Ich glaube der Müllersohn sollte der König eine Depsche vom König bringen, die von Räubern verändert wurde. Darum geht es ungefähr. Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen. der film lief übrigens irgendwann bei Kika

...zur Frage

Suche Mittelalter-Splatter

Suche Mittelalter Splatter Film ähnlich wie Ironclad

...zur Frage

Lieder im Mittelalter style gesucht?

Hallöchen :3 Also ich suche lieder im mittelalterlichem style die vielleicht auch märchen erzählen (wie z.B. 7 Raben) . Die Lieder von oonagh,FAUN, Santiano und Dakota hab ich schon durch.

Dankeschön

...zur Frage

Suche eine Serie im Mittelalter

Hey^^

Ich suche eine Serie, die im Mittelalter spielt, so wie Xena.

LG Momo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?