Suche Mittelalter Film mit Demonen und Kreaturen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Soloman Kane" kenne ich nicht, aber ich empfehle "Necronos - Tower of Doom" (D 2011, Regie: Marc Rohnstock). Ist ein Amateurfilm, aber ein recht gut gemachter. Sieh aber zu, dass Du die schwedische DVD erwischst, das ist weltweit die einzige ungeschnittene. In der deutschen DVD fehlen 17 Minuten. LG metalfreak311

Du hast Dämonen falsch geschrieben^^

  • Krieg der Götter
  • Kampf der Titanen
  • Red Riding Hood-unter dem Wolfsmond
  • Van Helsing
  • Snow Withe and the Huntsman
PaInTeNaNcE 24.01.2014, 02:28

du hast "white" falsch geschrieben

0

Die Legende von Beowulf

Aragon

Ginger Snaps 3 (so ein teils Horror mit Werwölfen )

The Brothers Grimm

ich fand sie alle gut :) hoffe konnte helfen :D

xXKostjaXx009 18.10.2012, 23:03

The Brothers Grimm Klingt gut merke ich mir auch :) Suche aber Eine Brutalen Mittelalter Film ;)

0
flo0664 25.10.2012, 18:25
@xXKostjaXx009

mir ist jetzt noch einer eingefallen das war mal einer meiner Lieblings filme

Königreich der Himmel

0
  • Armee der Finsternis
  • Der Dreizehnte Krieger (sind eigentlich nur verkleidete Menschen die wissen das aber nicht)
  • Pathfinder (ohne Kreaturen aber dafür viel sinnloses Gemetzel - kann man sich gut anschauen)
  • Conan der Barbar, Conan der Zerstörer (basiert auch auf einer von R.E.Howard erfundenen Story)

Herr der Ringe oder 300

xXKostjaXx009 18.10.2012, 22:35

Hab ich schon gesehen Sry :) Trotzdem Gute Filme!

0

Was möchtest Du wissen?