suche minecraft server zum spielen oder wo teammitglieder gesucht werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche art von server suchst du?survival creativ vanilla oder mit mods?

minigames oder mit supporter

0

Hallo zusammen,

wir suchen momentan mitteamler hättest du bock? wenn ja kannst dich ja mal melden(vorraussetzung ist ein Headset und ts 3)

Du kannst mir hier per PN eine Nachricht zukommen lassen oder auf Discord unter YoyoNow#8607oder Quinex/Leon#0965.

Natürlich kannst du mir auch eine Email schicken: leongorniak15@gmail.com

Also Los gehts,wir freuen uns auf dich.

Version 1.12.2

Woher ich das weiß:
Hobby
 - (Minecraft, Server)  - (Minecraft, Server)

fun-miners.de sucht Teammitglieder und Spieler . Das Servernetzwerk besteht aus

einem Hauptserver und 12 Minigam Servern. Zur Cittybuild Welt gibt es eine Questwelt