Suche Minecraft-Server zum Mitspielen und Mitbauen ,wenn möglich OHNE hamachi xD

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich hab gerade einen Server gestarten. Das ist ein gemeinschaft projekt sprich wir bauen alle an einem Haus aber jeder sein eigenes abteil. Wir haben gemeinsam ein riesiges Gemeinschaftslager und um so mehr um so besser. Also wenn du lust hast kannst du gerne mir drauf kommen ich bin der einzige admin aktuell und ich beis nicht ! zumindest nicht oft :-) Scha dir einfach das infovideo an:

Jetzt mal dazu was du für diiesen server brauchst einen gekauften minecraft account und du brauchst LogMeIn Hamachi. wenn du lust hast kanst du mich auch gerne auf skype adden und weil wenn ich auf dem server bin mache ich meistens eine Konferens Also die Daten: LogMeIn Hamachi: Lukaslgz Server 3 (wenn der voll ist es Lukalgz Server 4 usw Und das paswort ist schwierig: 123 :-) In minecraft die id ist 25.20.15.9 So und wenn du lust hast kannst du Gerne mich auch auf skype kiontaktieren: lukaslgz.lp Ich hoffe du hast viel spaß auf dem server Dein lukaslgz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest auch auf meinem server mitspielen, allerdings gibt es keine protection. es werden nur ausgewählte spieler eingeladen, daher gab es noch nie einen griefing fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dereistee
09.07.2011, 13:07

kannst du mir´ne mmail mit den Daten schikken bitte?

0

ja Kommt auf qawas und dsps Server Hier die IP: 78.143.5.102:25565 euer gebiet wird gesichert läuft auf beta 1.6.6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen du schweizer bist dann komm afu minecrafter.ch sonst kannst du auf google listen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?