Suche Minecraft-Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe früher (vor über einem, wenn nicht sogar zwei Jahren) auf einem solchen Server gespielt, kenne aktuell jedoch keinen.

Ich könnte einen solchen Server erstellen, das nötige Know-How dafür habe ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider missglücken solche Versuche von Communitys. Am Besten ist es, wenn du dir ein paar Leute suchst und selbst einen Server hostest. Ich empfehle dir gleich die Server von Minecraft selbst "Relam" für rund 8,00 EUR im Monat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flex500
17.05.2016, 13:36

nicht unbedingt.... Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen wir (unser Clan) exekutiert seid 3 ein halb Jahren und seid knapp einem Jahr Sponsoren wir mc's und wer möchte kann auch unseren ts mit nutzen (bei bedarf) bis jetzt sind alle sehr zufrieden mit unserem mc da er mit 6 Kernen und mit destens 2 gb RAM gesponsert wird und platte von 50 gb sowie ein kommpletes webinterface und ftp Zugang etc. Also ich kann nur sagen das das bei uns so klappt wie wir es machen.... Falls die frage kommt:exestiert der Server in 2/3 Monaten noch? Ja wir werden unseren Root auf jeden Fall den Rest des jares betreiben so wie es aushielt aber auch die nächsten jahre/Monate (Ab Jan.17 gezählt) bei uns gibt's auch noch ne domain dazu:BESPIEL.ProGamers-MultiGaming.de Wir machen dies alles als Hobby und sind nicht darauf aus Geld zu verdienen etc.

0

Was möchtest Du wissen?