suche minecraft server (einen speziellen)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

xXMeinTimeXxDeutscher PvP-Server

!!!(!!Wir suchen nur noch einen Moderator!!)!!!

IP:MeinTime.nitrado.net Hompage: MeinTime.weebly.com

!!! Wenn ihr nicht joint, habt ihr etwas verpasst!!!

Wir, das MeinTime-Serverteam, wollen auch diesen tollen und kleinen Server vorstellen:

-Auf dem Server ist PvP aktiviert, was bedeutet, das jeder euch töten darf, oder du ihn!!

-Es gibt eine Farm, in der du Holz, Sand.... alles mögliche farmen kannst! -Es gibt auch eine Wildnis, die du sowohl als Freebuild, als auch als Miningwelt benutzen darfst!

-Es gibt regelmäßig Events, wie Bootrennen. Du kannst dort Dias oder andere tolle sachen gewinnen!!

-Es gibt dort auch eine PvP-Arena (Dort gibt es auch CTP-Capture-the-flag)

-Es gibt nicht nur eine PvP-Arena, sondern auch noch eine Mobarena, du kannst dort gegen Monster antreten, das Kit wird dir bereitgestellt!!

-Du kannst auch Grundstücke kaufen, oder ein kostenloses im Slum besitzten!

-Es gibt eine Währung, Dollar, du startest mit 30 Dollar, was auf dem Server recht wenig ist, denn es gibt hohe Preise. Das Geld kriegst du durch den verkauf von Blöcken.(Das Jobs-Plugin wird bald installiert)

-Wir haben Hack-Schutzt, Fly....

Unsere Plugins, die für euch wichtig sind: -MCmmo: Dieses Plugin gib euch Fähigkeiten, mit denen ihr zB: schneller abbaut oder Werkzeuge reparieren könnt. -iConomy: Dieses Plugin fügt Geld hinzu mit dem ihr Grundstücke kaufen könnt etc. -ChestShop: Damit könnt ihr Shops machen mitdenen ihr Geld verdienen könnt -Jobs: Wenn ihr Miner seit und Minet, dann kriegt ihr dafür Geld ;) -Essentials: Dies fügt Commands hinzu, wie /sethome und noch viele mehr

Welten: Die Spawnwelt, hier sind die GS und die WIldnis, die ihr ausserhalb der Stadt findet... Ihr könnt dort nach Erzen schürfen oder ein Haus bauen. Die Farm befindet sich in einem Kasten in der Spawnwelt.

Die PvPwelt, hier könnt ihr ALLES tun, minen griefen, töten, Chests ausräumen und vieles mehr!! Jeder darf euch töten!!

Die Freebuildwelt, (Noch im Bau) hier könnt ihr im Gamemode/Creativmodus bauen was das Zeug hält!! Schöne Bauwerke werden mit Dias belohnt!!!

Eine CTFwelt, (In der Vorbereitung) hier werdet ihr Capture the flag spielen können: 2 Teams, 2 Burgen, 2 Kisten mit einem Papier(Die Flagge) und ergeizige Player=Viel Spaß... =)

Das nette und hilfsbereite Serverteam, ist recht groß, doch dadurch ist eigentlich immer einer online um Dich freizuschalten:

Owner:

Gyaos2000 (Alle Admins spenden/bezahlen, doch Gyaos2000 überweist :p)

Admins:

nick0071, JuppBlupper, MeincraftFl0, Min3craftFlo und Min3craftHenrik_

Moderatoren:

cjuBig, Einen suchen wir noch!!!!

VIP: Es gibt schon welche, vielleicht werdet ihr auch einer! Ihr müsst nur 2 Leute einladen, die regelmäßig auf den Server kommen!°,°

Bald wird es auch VIP+ geben: Man bezahlt 10 Euro und kann: -GM -Nickname -Mobdisguise (-WE -WG)<-- Steht noch nicht fest!!! -Geld cheaten -Kicken und Bannen<-- Bei missbrauch:Ban!!

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei;)

ALLES WURDE MIT JANINACRAFT GEBAUT, deshalb bitte ich euch dieses TP auch zu benutzten! (IP:MeinTime.nitrado.net) (Hompage: MeinTime.weebly.com)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi bist herzlich auf unseren Server eingeladen. Der Server ist ein Rollenspiel Server. Der Server heißt Sunset Paradise weil er auf einer Insel ist.

IP: 85.131.181.251:25565

Wir freuen uns auf dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?