Suche Minecraft Server die so etwas wie Varo veranstalten! In Teams(PC)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Maficraft.de Netzwerk werden manchmal Varo Events veranstaltet. Es wird auf dem Forum (Maficraft.info) angekündigt!

LG SlimeySan/SlimeSan

Auf rewi's server kannst du revo spielen das ist so wie varo nur in Kurzform

Revo auf rewis Server (rewinside.tv) ist halt nur in Kurzform

Auf dust.MC gibt es ein game das heißt Vater und ist so wie varo.