Suche Minecraft Server der nicht voll ist

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cooler noch fast leerer Server!!! Admin noch zu vergeben Hamachi ID: MCServerFUN PW:123 IP: 5.157.43.22

Hey komm doch auf unseren. Wir sind derzeit noch am aufbau aber es ist fast immer wer da. Es ist ein Freebuild server mit einer Farmwelt und 2 creativ welten. Es gibt auch das MiniGame TheLab und mehr kommt dazu.

Falls du oder jemand anderes Interesse hast dan join doch auf den Server mit der IP: play.kyralis.de

TS IP: ezzy.4np.de

Viel Spaß schon mal im voraus.

Evolution-Craft Server ist 24/7h online dh. er geht nicht alle paar minuten off wie über hamachi und alles natürlich kostenlos! Guten Tag Liebe Minecrafter und die, die es noch werden möchten. Wir geben euch nun die möglichkeit, auf einem MineCraft Server der extraklasse zu Spielen. Völlig Kostenlos! Auf unserem Server haben sich nun schon einige Freundschaften entwickelt - ein Suchtfaktor für Jung & Alt! Wir tun alles damit ihr Glücklich seid. Zurzeit haben wir um die 20 Spieler doch es sollen noch mehr werden! Bild anzeigenServer-Einstellungen Wir benutzen zurzeit den H-Mod - eine erweiterung des Hey0 Server-Mod. Aufgrunddessen leider noch nicht der Komplett neue Minecraft Patch - aber das liegt nicht an uns. Aber trotzdem Spaß, Spaß, Spaß! Auf unserem Server wurde PvP Deaktiviert um sinnloses getötet auzuschließen. Desweiteren werden Griefer & Flamer sofort aussortiert & gebannd was bei fast 24/7 Admin / Supporter Anwesenheit kein Problem ist. Außerdem nutzen wir ein Plugin das nur der Truhen Ersteller auch die Truhe nutzen kann - was Stealen unmöglich macht. Ein Protection System haben wir ebenfalls - damit könnt nur ihr auf eurem Grundstück bauen. (Weiteres im Forum) Unser Game-Server läuft über einen leistungsstarken Root Server was laggs unmöglich macht. Bild anzeigenServer IPS Page - (Noch in bearbeitung) Server Ip - Boto-x.tk:3315 Bild anzeigenAnleitung - Öffnet - Erstmal nur per PN und Downloadet euch den Clienten den ihr sofort auf der Startseite findet. - Öffnet die Minecraft.exe und fügt dort euren Namen ein - am besten wäre der gleiche Name den ihr hier benutzt - keine Angst das Passwort könnt ihr logischerweise frei wählen. (evtl. Klappt auch die Orginal Minecraft.exe bin aber nicht sicher) - Nun klickt ihr auf Multiplayer und fügt die Server IP dort ein und bestätigt es mit Connect. - Nun seid ihr auf dem Server.. registriert euch mit /register PW und ihr könnt frei bauen - (Das Passwort ist FREIWÄHLBAR!!! also bitte nicht euer GRP Passwort nehmen,danke.) ------------------------------------------------------- Bild anzeigenREGELN - Griefen ist Verboten und hat einen Ban zufolge! - TNT's Sind Verboten - Du darfst Überall bauen, wenn du einen Freien Platz findest - Das Zerstören der Häuser ist Verboten. - Das Beleidigen anderer User ist Verboten. - Cheaten ist Verboten - Im BESITZT von einem Feuerzeug oder TNT sein ist VERBOTEN. . Bild anzeigenFragen: Bei Fragen & Problemen bitte den Thread benutzen bzw. eine PM an mich. Skype: Bananentoast1 -Mfg Marcel

Kann man an eine Minecraft server IP Adresse rankommen wenn der Bungeeserver auf einem Extra server läuft?

Wollte eventuell einen kleinen Server mieten der im Firstcolo liegt Für den Bungeeserver und einen großen server Für die Minecraft server ohne ddos protection. Kann man mit Wireshark oder so die Ip rausfinden von den unterservern

...zur Frage

Hei habe eine frage es geht um Minecraft?

Ich spiele oft Minecraft multiplayer. Am meisten auf dem Server Badlion.Dort spiele ich uhc.ich hoffe ihr wisst was das ist.Aufjedenfall ist es so das ich immer eine stunde farmen geh aber nie dias finde.... nun hab ich die nase voll und hole mir ein x ray programm.Nun funktionieren nicht mehr viele programme auf diesem server. Hat jmd ein xray programm das auf badlion funktioniert?

...zur Frage

einfacher minecraft server zum bauen?

ich wollte mal wieder minecraft spielen..so wie früher, aber finde nur minecraft server mit einem job stystem bei dem man erstmal ein grundstück kaufen muss.

suche einen einfachen minecraft server..ohne viel drum herum. auf dem man bauen kann usw.

...zur Frage

Was muss ein Minecraft Server haben damit IHR ihn besucht?

Also meine frage: Was macht für euch einen guten Minecraft-Server aus, bzw was muss er haben damit ihr regelmäßig online seid?

Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt, der mit den meisten Besten Antworten bekommt einen Stern :D

...zur Frage

Kennt ihr deutsche Minecraft Server?

Kennt ihr deutsche Minecraft Server zwischen 100 und 10000 Spielern, die man nicht umbedingt kennt?

...zur Frage

Minecraft laggt aufm Server

Hi leute minecraft laggt bei mir wenn ich aufm server bin mit dem server ist alles ok weil er alle balken voll hat, und mein pc kann es auch nicht sein , obwohl ich minecraft nur 1024mb zuweisen kann hab aber 16 gb ram.-..

Bitte helft mir. Danke für Antworten,.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?