Suche Minecraft Server wo man sich mit Pfeil und bogen gegenseitig abschiesst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Mode auf Hypixel.net
Ich weiß nicht genau wie es heißt aber da geht es darum das ein Team rot ist und das andere Blau und jedes Mal wenn man jemand killt geht dein Bereich deiner Basis ein Stück nach vorne. Und dann gibt es jede 2 min oder so eine Bauphase in denn man sich Türme Mauern etc bauen kann damit man nicht direkt getroffen wird.

Ok ja kann sein das dass so ähnlich war ^^

0

Wieso musst du dich rechtfertigen weil du mc spielst? Wenn es dir Spaß macht ist doch egal wie alt du bist ^^

Die Beschreibung "sich mit bogen abschießen" ist aber zimlich ungenau, da gibte es sicher 1000 Variationen... Was ich ne zeitlang gerne gespielt habe war Ragemode aud Gomehd.net, da schießt man  sich unter anderem mit nem bogen ab :)

Also ich spiele net so oft MC ^^.... Naja was musste man da machen... Nichts ausser sich gegenseitg ab zuschiessen es war bissel schwerer weil man leicht runterfallen konnte bei der Base konnte man steine aufsammel um sich ein weg zubauen .

0
@TheDyingWalker

Das hört sich jetzt eher nach bedwars oder sowas an, sry den genauen Modus kenne ich leider nicht ^^ 

0

RageMode heißt der Spielmodus, den es auf GommeHD.net gibt.

Auf HiveMC.eu gibt es auch One In The Chamber, das ist vom Spielprinzip her gleich.

Ok kennst du auch kleinere Server den der Gomme Server ist ja fast immer voll ...

0
@TheDyingWalker

Momentan ist Gomme nur selten voll. Die RageMode-Server sind auch nicht überlastet. Du wirst nur extrem selten aus der Runde gekickt. 

Gab schon schlimmere Zeiten, auf dem Server.

0

Das stimmt echt fast Dauer ca. 500k frei

0

Wenn du älter als 12 bist, könntest du ja auch mal die Grammatik beachten.
Weil SO versteht keiner was du willst

Du ich hab gerade was besseres zutun als hier auf der Grammatik zu achten ... Sorry.

0

Wenn du älter als 12 bist, könntest du ja auch mal die Grammatik beachten. Weil SO versteht keiner was du willst

Kannst die Frage ja editieren, wenn dich die Grammatik stört. ^^

0

Was möchtest Du wissen?