Suche Minecraft Plugin mit dem man bestimmte texte mit bestimmte befehle Anzeigen lassen kann

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für alle möglichen Texte einen Command zu programmieren, wäre viel zu aufwendig, gar unmöglich als Coder. Nutze doch lieber ganz einfach den /broadcast Befehl. Falls dieser nicht vorhanden ist, kannst du dir z.b das Essentials Plugin installieren. Und falls ich den Sinn der Frage verfehlt haben sollte, formuliere sie bitte noch einmal besser, vielleicht programmiere ich dir dann ein Plugin, welches deinen Vorstellungen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanke96
29.01.2013, 20:15

Also ich suche ein Plugin womit man Texte absenden kann die man zuvor in eine Config einstellt

ich habe mache viele events auf mein server und das soll so ähnlich wie eine Beschreibung werden

zum beispiel ich mach ein event namens Spleef (und er weiß nicht was das ist) dann soll der user "/p2c spleef" eingeben und dann kommt ein text, genau wie bei den befehl "/rules" nur soll der text geändert werden und der command und da frage ich gibts dafür ein plugin?

0

Ich kann dir eins Programmieren dann hast du zwar nicht für alles ein einzelnen Kommand, sondern nur einen aber du kannst den Text angeben und evtl. auch das, was bei der Nachricht in den Klammern stehen soll, falls du das Chatformat so haben willst: [SpleefEvent] Blablabla blabla Dann könnte ich dir einen Kommand machen z.B.: /br SpleefEvent Blablabla blabla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?