Suche Minecraft Mods, die beim PVP helfen! (keinen Vorteil!)

2 Antworten

Kommt drauf an, wo du sie benutzt. zB auf GommeHD.net sind jegliche PvPMods deaktiviert.

Damage Indicators ist der Mod den du suchst, aber ob er auf PVP servern geht weiss ich nicht

wie boxt man gegen raucher

Hallo ich mache kickboxen im Verein und habe einen neuen gegner gefunden gegen ihn muss ich immer nach dem training kämpfen er wiegt ca 15 kg mehr :/ und ist 3 monate jünger Aber mein großer Vorteil ist der, dass er schon seit 3 Jahre raucht ungefähr 1 Schachtel am Tag und ich wollte jetzt fragen wie ich gegen ihn Kämpfen soll weil er ja ein Raucher ist hat er kaum ausdauer 1.Kann es sein, dass wenn man einen Raucher irgendwie/irgendwo gegen den bauch boxt bzw tritt das er nicht mehr weiter machen kann 2.Es kann sein, dass ich mal boxen mal kickboxen gegen ihn machen muss, wie soll ich jeweils vorgehn

...zur Frage

Wie bereitet ihr euch auf Turnier-Kämpfe vor?

Die Frage die ich nun stellen werde geht an alle Kampfsportler da draußen! Völlig egal ob Kickboxer, Thaiboxer, Karateka etc.

Ich mache seit einem Jahr Taekwondo. Der Verein in den ich gehe veranstaltet jetzt alle 5 Monate ein Semi-Kontakt Freikampf Turnier. Das Wort "Semi-Kontakt" darf man allerdings bei uns nicht unterschätzen. Wir tragen zwar Schutz-Ausrüstungen trotzdem gab es schon einige K.Os. Ich habe mir fest vorgenommen beim nächsten Turnier mitzumachen. Allerdings habe ich herausgefunden, dass es da einen ganz harten Brocken bei uns im Verein gibt. Der Typ hat den roten Gurt und hat, bevor er bei uns mit Taekwondo anfing, davor schon 3 Jahre Kung Fu gemacht. Er macht bei sogut wie jedem Turnier mit (ob er immer erster Platz wird weiß ich nicht). Bei uns ist es so , dass man seinen Gegner per Zufall zugelost bekommt. Danach werden die Kämpfe im K.O-System ausgetragen (also Achtelfinale,Viertelfinale, Halbfinale, Finale). Davor werden alle Kämpfer in verschiedene Gruppen unterteilt (es ist also wie beim Fußball).

Es wird mein allererstesTurnier sein und nein, ich habe keine Angst davor gegen den Typen zu kämpfen. ich habe eher Angst davor mich gegen ihn zu blamieren und total abzuk*cken. Man muss kein Kampfsportexperte sein um zu wissen, dass der Typ einen klaren vorteil hat wenn er davor schon 3 Jahre Kung Fu gemacht hat. Meine Frage: Wie bereitet ihr euch auf einen Kampf gegen einen stärkeren Gegner vor? (im mentalen aber auch im allgemeinen Bereich)

...zur Frage

(free) MMORPG mit Langzeitmotivation?

Halloechen.

Einige Freund und ich sind mal wieder auf der Suche nach einem neuen MMORPG. Da nicht jeder von uns das Geld hat, derzeit ein wirklich kostspieliges MMORPG zu kaufen oder zu spielen, wenn es monatliche Kosten hat, suchen wir eins, das auch kostenlos spielbar ist. Das bedeutet, es kann durchaus einen itemshop geben mit dem man sich Vorteile "erkaufen" kann, jedoch sollte es auch möglich sein, ohne echtes Geld früher oder später zum Erfolg zu kommen. Außerdem sollte der Vorteil des InGame Shops nicht so gewaltig sein, dass man ohne diesen fast gar nicht voran kommt.

Außerdem sind wir Fans von Spielen, bei denen das Kämpfen funktioniert, indem man auch auf dem Gegner zielt. Ein reines draufklicken auf den Gegner und mit Tasten 1-9 irgendwelche Skills abfeuern ist für uns weniger interessant.

Optional mögen wir gute Gildensysteme, bei denen man vielleicht sogar eine Gilden-Festung oder ähnliches errichten/ kaufen kann und die Gilde sich farblich oder uniformiert in Einklang bringen kann. Open PvP mögen wir auch sehr, also mehrere Fraktionen die Krieg haben oder einfach ein reines Open PvP ist gern gesehen. Arenen sind da eher sehr langweilig. Außerdem sollte es Open World haben, aber das hat ja jedes gute MMORPG für gewöhnlich.

Welche sind da derzeit wirklich empfehlenswert? Guild Wars 2, ArcheAge, Echo of Souls, Neverwinter und Dragons Prophet kennen wir bereits und haben schnell Dinge gefunden, die das Spiel für uns sehr langweilig oder unspielbar machten.

...zur Frage

Guter kleiner Minecraft Freebuild server

Kennt jemand einen relativ kleinen privaten server, bei dem man mit netten leuten an einer stadt baut? (Roleplay kann es geben, muss es aber nicht) Ich würde auch bis zu 5 Euro dafür bezahlen. Ein pvp bereich wäre auch cool, den muss es aber auch nicht geben. Danke im Voraus Ich :D

...zur Frage

Wie kann ich einen Mod Server machen mit Plugins 1.8?

Wie kann ich einen Mod Server machen mit Plugins 1.8?

Hab schon gegoggelt ohne Erfolg. Weil das PvP Projekt Titan ist ja auch auf der 1.8 mit Plugins... und Mods

...zur Frage

Gibt es ein Survival PC Spiel ohne PVP?

Ich wollte mal fragen ob ihr ein Survival Online (PC) Spiel kennt was von vielen Spielern gespielt wird aber wo man sich nicht gegenseitig umbringen kann oder es extra für sowas Arenen gibt wo man PVP machen kann bzw. extra PVP Server. Da ich gerne mal solch ein Überlebens Spiel spielen möchte aber es mich doch sehr Ärgern würde dauernd von anderen Spielern getötet zu werden (würde lieber stattdessen mit anderen Spielern etwas aufbauen oder gegen Tiere bzw. Computer gesteuerte Gegner kämpfen) wäre ein Spiel wo es nur PVP gibt nicht das richtige für mich.

Ich habe von dem Spiel Ark gehört doch das soll leider ein PVP Spiel sein soweit ich weiß aber vielleicht kennt ihr ja solch ein ähnliches nur ohne PVP bzw. wie oben beschrieben. Bitte sagt mir nicht Minecraft, sowas mag ich gar nicht von der Grafik her.

Lg Cyline

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?