Suche Minecraft Hamachi server für 1.7.10

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hamachi server sind riskant. Andere Spieler, die hamachi haben, können auf deinen pc zugreifen. Mein alter Laptop wurde darüber schon ein mal gehackt. Der hacker braucht nur deine ip und kann sich kinderleicht einhacken (auch ohne auf deinem server zu sein)

Spiel lieber auf richtigen servern, die gehostet werden. Da drohr dir ncith die gefahr, dass auf deine daten zugegriffen werden können.

Außerdem ist die 1.7.10 unnötig. Du kannst auch auf 1.7.2 spielen. Die version ist weniger verbuggt und zieht weniger Leistung. Wenn du also nen gescheiten server willst, hier bitte:

37.120.162.53:25565

0

Einen der läuft also aktiv oder einem zum Downloaden / nutzen ?

Wie meinst du das??

Also ich sage einfach einfach nur ein zum Beitreten und zum spielen

0
@XiuMing

Kanst du lange warten ^^

Spiel einfach auf Cracked 1.7.5 Server wen du Minecraft Cracked hast.

0

Wieso unbedingt einen Hamachi Server? Ein normaler reicht doch völlig und ist praktischer weil man nicht mal Hamachi braucht ^,^

1

Was möchtest Du wissen?