Suche MInecraft 1.4.2 Mod

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Risugamis Modloader >.>

Scherz beiseite: Es gibt verdammt viele gute Mods, das Problem ist, dass sie teilweise nicht up to date sind. Eine aber, die ich persönlich favorisiere:

-Millénaire http://www.millenaire.org, eine Dorfmod, erstellt also Dörfer mi verschiedenen Kulturen. Du beötigst dafür den minecraft Forge

Calllela 31.10.2012, 19:04

was ist minecraft forge?

0
KaeseBiskuit 01.11.2012, 14:47
@Calllela

eine Art Modloader ;) Er lässt komplizierte Mods wie eben Millénaire funktionieren. Ohne ihn funktionieren solche aufwendigen Mods nicht

0

Die neue Version von Minecraft besteht doch erst seit mehr oder weniger kurzem, also werden/wird die/der Entwickler noch Zeit brauchen und die sollte man ihnen/ihm auch geben, denn schließlich soll die Mod stabil und gut werden. Zudem: Es sind auch nur Menschen mit einem Privatleben.

Einige sind aber schon draußen. Zombes Modpack, TooManyItems, alle von Risugami...

Nimm doch die Dragonmount mod

Ein guter Mod ist Tale of Kingdoms

MC 1.4.2 ist gerade draußen und schon willst du einen Mod?

Calllela 31.10.2012, 19:04

jo :)

0

Was möchtest Du wissen?